Bitte wählen Sie Ihr Land und die gewünschte Sprache aus

 
 

Referenz Extravagantes Meisterstück

Oberflächenveredelung mit dem High-Solid-Schichter H 4001.

 mehr 
 
 

Jordan Lacke Produktübersicht

Hier finden Sie alle Produkte übersichtlich gegliedert.

 mehr 
 
 

Veranstaltungen 

Informieren Sie sich über aktuelle Messe- und Seminartermine.

 mehr 
 
 

Merkliste (0)

 
 

Referenzen

 
 

Rango – das multifunktionale Sideboard

Seinen Namen erhielt das Gesellenstück von Jana Malin Daum von dem Chamäleon „Rango“ aus dem gleichnamigen Animationsfilm.

  • Marke: JordanLacke
  • Land: Deutschland

Das mit dem 1. Preis bei der Innungsprüfung Darmstadt 2015 ausgezeichnete Sideboard, kann sich wie ein Chamäleon seiner Umgebung anpassen. Ob es ums Arbeiten, Essen, Sitzen, Licht spenden oder Verstauen geht – es kann alles.

Durch die 3 Würfel, die sich untereinander vertauschen lassen, und der Platte die um 360° drehbar ist, ist das Möbel leicht transportierbar und vielseitig einsetzbar. Der Aufbau kann also jederzeit nach Belieben umgestellt werden. Und das ganz ohne Werkzeug, durch die unsichtbar montierten Magneten.
Die in dem Drehmechanismus versteckten Steckdosen, sowie die über Bluetooth und W-Lan steuerbaren LEDs und Resonanzboxen, sorgen zudem für eine technische Vollausstattung.

Durch die Kombination von Eiche-Altholz und hochwertigem Linoleum hält das Sideboard jeder Nutzung stand. Auch die verwendeten Oberflächenprodukte müssen da mithalten können. Daher wurden für die Lackierung Produkte aus dem Hause JORDAN Lacke verwendet.

Oberflächenaufbau Eiche
Bei der Grundierung der Eiche kam der GIEßCOLORLUX H375 zum Einsatz, der durch seine ausgezeichnete Transparenz und hohe Lichtechtheit besticht.
Für den Endlack, der extrem widerstandsfähig sein sollte, entscheid man sich für den CLASSIC-EXTREME-RESIST 894.

Oberflächenaufbau Innenseiten
Als Füller wurde der PUR-FÜLLER H1336 ausgewählt. Dieser Isolierfüller überzeugt durch seinen guten Stand an senkrechten Flächen, seine schnelle Trocknung und die gute Schleifbarkeit.
Die Endlackierung erfolgte mit dem HIGH-SOLID-COLOR H6007 in schwarz.


Verarbeiter:
Jana Malin Daum
Schreinerei Luther – Darmstadt
Mail: info@ schreinerei-luther.de
Web: www.schreinerei-luther.de