Newsrund um Jordan Lacke

Erfolgreicher Ausbau des Händlerkonzepts

Die Görlich Holzoberflächentechnik GmbH ist ein weiterer strategischer Partner von Jordan Lacke

 

Im Rahmen des JORDAN Lacke Händlerkonzepts wurde nun der nächste, ausgewählte Fachhändler zum strategischen Partner ernannt. Die Görlich Holzoberflächentechnik GmbH aus Peiting profitiert somit von exklusiven Marketingmaßnahmen und erweiterten Vertriebsmöglichkeiten.

 

Anfang 2018 startete Jordan Lacke mit seinem neuen Händlerkonzept. Den ausgewählten Handelspartnern stehen eine Vielzahl unterschiedlicher Möglichkeiten in den Bereichen Marketing- und Vertriebsunterstützung zur Verfügung. Beispielsweise lassen sich verschiedene Werbeformen wie z.B. Give-aways, Mailings und Drucksachen mit dem eigenen Firmenlogo versehen, um den Bekanntheitsgrad der eigenen und der Marke Jordan Lacke zu erhöhen. Auch werden gemeinsame Aktionen entwickelt, um den Markt noch gezielter zu bearbeiten und neue Kunden zu erreichen.

 

Als langjähriger Händler der Jordan Lacke GmbH ist die Görlich Holzoberflächentechnik GmbH spezialisiert auf den Vertrieb von Lacken, Beizen, Ölen und Lasuren. Mit dem firmeneigenen Lieferdienst und einem optimal ausgestatteten Farbmischservice sind die oberbayerischen Lackexperten der ideale Partner für das professionelle Schreinerhandwerk. Das kompetente Team versteht sich nicht nur als reiner Lieferant, sondern bietet durch qualifizierte Innen- und Außendienstmitarbeiter stets eine problemorientierte Beratung, auch bei nicht alltäglichen Aufgabestellungen.

 

Im Rahmen diverser Treffen der beiden Firmen wurde ein Maßnahmenpaket erarbeitet, welches den Kunden eine optimale Betreuung garantiert. Durch die gemeinsame Marktbearbeitung des definierten Vertriebsgebietes profitieren die Kunden von erfahrenen Technikern, einer serviceorientierten Beratung und einer erweiterten Produktpalette.

 

Generell bietet Jordan Lacke seinen Partnern eine professionelle Unterstützung u.a. in den Bereichen Technik, Marketing und Kommunikation, um langfristig die bestehenden Kundenbeziehungen zu stärken und noch weiter auszubauen.