Newsrund um Jordan Lacke

Händlerkonzept weiter erfolgreich ausgebaut

Die Carl Wilh. Meyer GmbH & Co. KG ist ein weiterer strategischer Partner von Jordan Lacke

Im Rahmen des JORDAN Lacke Händlerkonzepts wurde nun ein weiterer ausgewählter Fachhändler zum strategischen Partner ernannt. Die Carl Wilh. Meyer GmbH & Co. KG aus Oldenburg ist somit der 6. neue Partner und profitiert von exklusiven Marketingmaßnahmen und erweiterten Vertriebsmöglichkeiten.

 

Als Fachhandel für Baubeschläge, Werkzeuge und Industriebedarf, Sicherheitstechnik und Bauelemente im Großraum Oldenburg ist die Carl Wilh. Meyer GmbH & Co. KG der ideale Partner im Nordwesten, wenn es um die Betreuung und Belieferung der regionalen Tischler mit Lacken, Beizen und Ölen von JORDAN Lacke geht.

 

Durch die mehr als 260 qualifizierten Mitarbeiter der Firma Meyer im Innen- und Außendienst, dem bestens ausgestatteten Farbmischservice für Lacke und Beizen, einer top-modernen Lagerlogistik und dem firmeneigenen Fuhrpark wird eine optimale Kundenbetreuung gewährleistet. Im Zuge der neuen Händlerstrategie wurde nun eine Vereinbarung zwischen beiden Firmen zur gezielten, gemeinsamen Marktbearbeitung getroffen.

 

Im Rahmen diverser Treffen der beiden Firmen wurde ein Maßnahmenpaket erarbeitet, welches den Kunden eine optimale Betreuung garantiert. Durch die gemeinsame Marktbearbeitung profitieren die Kunden von erfahrenen Technikern, einer serviceorientierten Beratung und einer erweiterten Produktpalette. Generell bietet Jordan Lacke seinen Partnern eine professionelle Unterstützung u.a. in den Bereichen Technik, Marketing und Kommunikation, um langfristig die bestehenden Kundenbeziehungen zu stärken und noch weiter auszubauen.

 

Anfang 2018 startete JORDAN Lacke mit seinem neuen Händlerkonzept. Den ausgewählten Handelspartnern stehen eine Vielzahl unterschiedlicher Möglichkeiten in den Bereichen Marketing- und Vertriebsunterstützung zur Verfügung. Es werden gemeinsame Aktionen wie z.B., Mailings, Prospekte und andere Drucksachen sowie giveaways entwickelt, die mit dem eigenen Firmenlogo versehen werden können, um den Bekanntheitsgrad der eigenen und der Marke JORDAN Lacke zu erhöhen. Daneben stehen gezielte Vertriebsaktivitäten zur Verfügung, um gemeinsam Kunden noch besser betreuen zu können.