Newsrund um Jordan Lacke

Neuer strategischer Partner der Jordan Lacke GmbH

Die Edgar Borrmann GmbH & Co.KG profitiert vom neuen Händlerkonzept der Jordan Lacke GmbH

Jordan Lacke hat zu Beginn des Jahres sein neues Händlerkonzept im Markt eingeführt. Im Rahmen dieses Konzeptes stärkt der ostwestfälische Lackhersteller seine Vertragshändler. Die Edgar Borrmann GmbH & Co.KG aus Fernwald wurde nun zum strategischen Partner ernannt.

 

Im Rahmen des neuen Händlerkonzeptes geht Jordan Lacke mit ausgewählten Leithändlern neue Wege. Den Handelspartnern steht eine Vielzahl unterschiedlicher Möglichkeiten einer Marketingunterstützung zur Verfügung. Beispielsweise lassen sich verschiedene Werbeformen mit dem eigenen Firmenlogo versehen, um den Bekanntheitsgrad der eigenen und der Marke Jordan Lacke zu erhöhen. Auch können gemeinsame Aktionen entwickelt werden, um den Markt noch gezielter zu bearbeiten und neue Kunden zu erreichen.

Jordan Lacke bietet seinen Partnern außerdem eine professionelle Unterstützung u.a. in den Bereichen Technik und Kommunikation, um langfristig die bestehenden Kundenbeziehungen zu stärken und noch weiter auszubauen.

 

Einer der ersten Händler, der den Status eines „strategischen Partners“ erhalten hat, ist die Edgar Borrmann GmbH & Co.KG aus Fernwald. Das Unternehmen ist schon seit Jahren ein zuverlässiger Händler der JORDAN Lacke GmbH. Im Zuge der neuen Händlerstrategie wurde nun eine Vereinbarung zwischen beiden Firmen zur gezielten, gemeinsamen Marktbearbeitung getroffen.

Erste gemeinsame Aktionen, wie der Versand eines postalischen Mailings zur Neukundengewinnung, befinden sich bereits in der Umsetzungsphase. Weitere, bereits beschlossene Aktionen sollen noch im ersten Halbjahr umgesetzt werden.

Durch gemeinsame Aktionen und weiterführende Werbemaßnahmen sollen bereits bestehende Strukturen gestärkt und für beide Unternehmen erfolgreich ausgebaut werden.