OBERFLÄCHEN FÜR HÖCHSTEN GENUSS

Marke: JORDAN Lacke
Land: Polen

Eingesetzte Produkte

Pizzeria Forni Rossi, Posen

Massive Eiche mit hervorragenden Beständigkeiten

 

Wer neapolitanische Pizza liebt, aber nicht in Neapel wohnt ist hier genau richtig.
Die Pizzeria Forni Rossi in Posen bietet nicht nur gutes Essen, sondern auch eine ansprechende Atmosphäre. Um die Oberflächen der Tischplatten aus massiver Eiche möglichst lange genießen zu können und die natürliche Optik vor übermäßigen Gebrauchsspuren zu schützen, wurden diese mit dem PUR-SCHICHTER H 1366 (stumpfmatt) lackiert.
Durch seine hohe Füllkraft und seiner hervorragenden chemischen und mechanischen Widerstandsfähigkeit ist dieser Schichtlack bestens für einen Einsatz auf stark beanspruchten Flächen, wie z.B. in Restaurants, geeignet. Die Stahlfüße selbst sollten einen Kontrast zu den hellen Oberflächen herstellen. Um dies zu erreichen, wurden diese mit dem Metallprimer CLASSICBASE CBM 820 grundiert und anschließend mit JORA-COLOR JC 150 im Farbton RAL 9005 ablackiert.

 

Eingesetzte Produkte:
PUR-SCHICHTER H 1366, CLASSICBASE CBM 820, JORA-COLOR JC 150

 

Verarbeiter:

HANDICRAFT Wood Furniture, Binino – Polen

 

Bildgalerie